Kletterkurs Fels Aufbaukurs

Du hast bereits erste Erfahrungen am Fels gesammelt oder einen Kletterkurs Fels für Anfänger gemacht, möchtest aber noch nicht ganz alleine raus? Wir nehmen dich mit zu geeigneten Felsen, wiederholen die Inhalte des Fels-Anfängerkurses, analysieren deine Stärken und Schwächen und helfen dir, selbständig sicher zu klettern.

Voraussetzung für die Teilnahme am Kurs: Erste Erfahrungen am Fels, selbständiges Vorsteigen und zuverlässiges Sichern.

Fakten:

  • Dauer: 4 Tage mit jeweils 6 Stunden
  • Teilnehmerzahl: maximal 6 Teilnehmer
  • Ort: Je nach Wetter und Voraussetzungen in einem schönen Klettergebiet, das von München auch gut zu erreichen ist.
  • Voraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre, Outdoor Kletterkurs oder entsprechende selbst erworbene Fähigkeiten
  • Preis: 280,- Euro zuzüglich Reisekosten und Unterkunft

Kursinhalte:

Je nach Anforderungen und Bedürfnissen stimmen wir die Kursinhalte individuell mit den Teilnehmern ab. Den einen geht es darum, ihre Sturzangst am Fels zu überwinden, den anderen geht es darum, ihre Technik und Taktik draußen zu verbessern, um schwerere Routen klettern zu können. Melde Dich gerne bei uns und wir konzipieren Deinen ganz individuellen Felsklettern Aufbaukurs.

Kletterkurs am Fels

Anmeldung zum Kurs

Du möchtest Dich zu einem Kletterkurs bei uns anmelden? Dann greif zu! Schreibe uns eine E-Mail oder rufe uns an. Wir freuen uns auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf und geben Dir gerne weitere Informationen zu unseren aktuellen Kursen.

Anmeldung zum Kletterkurs